Liebe Mitglieder,

hiermit möchte ich Sie herzlich einladen zu unserem nächsten Monatstreffen.
Es finde statt am Donnerstag, den 26.10.2017 um 19 Uhr im Itzumer Bürgerhaus, Spandauer Weg 40.
Diesmal planen wir ein gemütliches Zusammenseinmit weiß-blauer Dekoration, die wir schon einmal im
letzten Jahr bei unserem Oktoberfest im Einsatz hatten.
Wir wollen noch etwas Oktoberfestbier organisieren und werden schlicht und einfach ein paar Brezeln
auf die Tische stellen.
Die Preise sind wie immer bürgerhausfreundlich und keineswegs Münchner Verhältnissen angepasst (dort kostete eine Maß Bier mittlerweile knapp unter 11,00 € !). Alkoholfreies habenwir aber wie gewohnt auch.
Es wird sicher wieder ein gemütlicher Abend und ich würde mich sehr freuen, wenn wir
viele Mitglieder und Gäste begrüßen können.
Viele Grüße

Bendt Seiler